Bilder Galerie von unser Anlässe 2013

Indoorfliegen Saison 2012 / 2013
13 Bilder
  • Im Winter, wer will schon draussen fliegen. Da hilft nur eines, Inddorfliegen.
Flugplatz Sanierung 2013
12 Bilder
  • Der Frühling kommt, daher muss unser Flugplatz etwas Pflege haben. Danke ans OK.
Limbo Fliegen 2013
21 Bilder
  • Der Flugplatz ist fertig für den Sommer, also dann kommt das Limbo Fliegen. Wie in jedem Jahr natürlich.
Monte Lema 2013
53 Bilder
  • Ein sehr gute Wetterlage hat unser Mitglieder auf dem Monte Lema empfangen. Der Flug-Spass ist fast vorprogrammiert.
KKF 2013 - Kaffee und Kuchen Fliegen 2013
12 Bilder
  • Die Wetterprognose für den 19. Oktober 2013 waren warm, sonnig und wenig Wind. So wurde die Veranstaltung KKF - Kaffee und Kuchen Fliegen erfunden. Susanne und Willi Kielholz, das Catering Team, organisierte kurzerhand alles und so konnte ein gemütlicher, ruhiger und entspannter Flugnachmittag durchgeführt werden.
Plausch Cup 2013
26 Bilder
  • In diesem Jahr wurde unter der Leitung von Albert und Marco Ammann eine neue Version des Plausch-Cup's organisiert. Es wurden 2 Durchgänge geflogen, der 1. Durchgang waren 2 Start's mit einer Platzrunde und anschliessender Ziellandung. Der 2. Durchgang war ein 5 Minuten Flug mit einem simulierten Motorabsteller nach 3 Minuten und einer Ziellandung ohne Motor. Vielen Dank an die Preis-Sponsoren, Sämi Britt für den Ferrari-Trip und PR Modellbau in Wil für die "Käferli" Quadrocopter.
Silvester Fliegen 2013
14 Bilder
  • Das Wetter war uns gut gesinnt, bei herrlichem Sonnenschein konnten wir das Silvester-Fliegen geniessen. Wie jedes Jahr wurden wir von Susanne mit allerlei leckeren Sachen verwöhnt und Glühwein, Kaffee, Punsch und Tee gab's natürlich auch dazu. Geflogen wurde natürlich auch, denn so schönes Winterwetter gibt's nicht alle Tage.