Bilder Galerie von unser Anlässe 2019

Flugplatz Sanierung 2019
30 Bilder
  • Wie auch in den letzten Jahren, braucht unser Flugplatz ein Face Lifting. Bei eher rauem, nassem Wetter trafen sehr viele Mitglieder mit Gartenwerkzeug in Niederstetten ein. So konnte unser Flugplatz wieder für die Saison fit gemacht werden. Vielen Dank an alle Helfer.
Seglertreff Waid-Hof Oberhelfenschwil 2019
80 Bilder
  • Im frühen April trafen sich viele Mitglieder zum Seglertreff Weid-Hof in Oberhelfenschwil. Am Morgen war noch eine kleine Schicht Schnee auf der Wiese, aber nach dem feinen Mittagessen war alles grün. Bei mässigen Temperaturen konnten wir alle ein schöner Tag verbringen. Vielen Dank an Markus Zehnder, der alles perfekt organisierte.
Monte Lema 2019
52 Bilder
  • In diesem Jahr trafen sich wiederum die Segelflieger-Truppe auf dem Monte Lema im Tessin. Vier Tag bestens Wetter und sehr gute Flugbedingungen. Was möchte das Segler-Herz mehr.
Besuch bei der Fluggruppe Rosental 2019
1 Bild
  • Die Modellflug Gruppe Rosental hat uns freundlichst zu einem Flieger-Tag eingeladen, wir konnten natürlich eine solch tolle Einladung nicht verweigern. Die Bilder sprechen für sich. Vielen, vielen Dank für alles.
Segelflug Wettbewerb 2019
43 Bilder
  • Roger Vollenweider hat eine Fortsetzung des Segelflug Wettbewerb organisiert. Ein schöne Veranstaltung im lockeren Rahmen, das Wetter hat sein bestes gegeben.